Coaching

* Lebensgestaltung * Persönlichkeitsentwicklung * Potentialentfaltung *

Gerne unterstütze und begleite ich sie bei ihrem persönlichen Wachstum sowie bei der Gestaltung ihres individuellen Veränderungsweges. Ich helfe ihnen, ihre Ziele zu klären und in Bewegung zu bleiben, Schritt um Schritt ihre eigenen persönlichen Zielen im Fokus. 

Ziel des Coachings  ist es, ihr persönliches Fundament und ihre Kompetenzen zu stärken und erweitern. Dadurch kommen sie in die Lage, mehr ZuFRIEDENheit und weiteren Raum für die Entfaltung der wunderbaren Facetten ihrer vielseitigen Persönlichkeit zu finden.

Wir alle, sind einzigartig und erleben die Welt auf unterschiedliche Weise. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigene Art zu sein. Und das ist OK, denn jedes Verhalten hat seine Berechtigung im geeigneten Kontext. So passen manchmal leider der Kontext, Ort und Zeit nicht mit dem aktuellen Verhalten zusammen. Doch das muss nicht so bleiben.

Aus meinem professionellen Repertoire von über 100 bewährten Methoden, Strukturen und Techniken stelle ich für sie ihr individuelles Coaching zusammen, das auf sie und ihre persönlichen Wünsche und Ziele passt. Für jede Kundin, jeden Kunden gestalte ich den Befähigungsprozess einzigartig und mit besonderer Note. Nach dem Coaching verfügen sie als Coachee über die nötige Erfahrung, die es ihnen ermöglicht, sich selbständig weiterzuentwickeln.

Suchen sie effektiven Stressausgleich?

Dann empfiehlt sich wingwave®
das beflügelnde Kurzzeit-Coaching

Coaching ist die Begleitung eines Suchprozesses, wobei die Individualität des Klienten und dessen Bedürfnisse im Zentrum stehen. Ich biete ihnen etablierte Werkzeuge, Methoden, Strukturen bezüglich dem Vorgehen, wie ihre Ziele erreicht werden können sowie langjährige Erfahrung in der Anwendung.

Der Fokus liegt auf dem Zielzustand und der ganzheitlichen Integration, sowie der Etablierung von Methoden und Strategien zur selbständigen Erreichung.

  • Wo stecken sie fest?
  • In welchem Lebensbereich suchen sie Veränderung?
  • Was wollen sie erreichen?
  • Was sind ihre Ziele, ihre Bedürfnisse, ihre Werte?
Wie sie dies erforschen und klären können, dabei unterstütze ich sie gerne mit all meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Möglichkeiten.

Nehmen sie Kontakt mit mir auf für ein unverbindliches Erstgespräch.

Kunden Feedback 2024
“Ich bin immer noch beeindruckt, wie nachhaltig dein Coaching für mich ist! Ich fühle mich immer noch mittig, bei mir und stabil. Dickes Dankeschön für deine professionelle Unterstützung!”  E. MF